• Jobs Job bei CAIGOS GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

CAIGOS GmbH

Kirkel, Saarbrücken

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst CAIGOS GmbH Kirkel, Saarbrücken Eigen­verantwortliche Betreuung von Bestands­kunden sowie die Gewinnung von Neu­kunden in den Bereichen EVU und Kommunen in Deutschland; technische Beratungs­gespräche bei Kunden / Interessenten, Angebots­erstellung.

Seit 1987 Entwickelt Und Vermarktet Die Gmbh Edv-anwendungen Für Energie­versorger Die Entsorgungs­wirtschaft Und Die öffentliche Verwaltung Unsere Kompetenz Für Komplette Gis-branchen­lösungen Und über 1100 Kunden Machen Uns Zu Einem Führenden Entwicklungs­haus Und Anbieter Im Bereich Geografischer Informations­systeme Seit 2011 Gehört Die Gmbh Zur Ids-gruppe Die Ids-gruppe Ist Ein Spezialist Für It- Und Automatisierungs­lösungen Für Smart Grid Und Smart Metering Für Den Deutschen Und Europäischen Markt Der Ver- Und Ent­sorgungs­wirtschaft Deren Innovatives Produkt- Und Dienstleitungs­portfolio Auf Alle Aspekte Des Technischen Netz­betriebes Der Geodatenbasierten Informations­verarbeitung Und Des Zähler­wesens Ausgerichtet Ist Zudem Ist Die Ids-gruppe Ein Wesentlicher Lieferant Von Bos-leit­systemen Mit Mehr Als 700 Quali­fizierten Mitarbeitern In Den Bereichen Ent­wicklung Vertrieb Fertigung Projekt­abwicklung Und Admini­stration Erreichte Die Ids-gruppe Im Jahr 2015 Einen Konzern­umsatz Von Knapp 105 Mio Euro Zur Verstärkung Für Unser Team Im Bereich Vertrieb Der Gmbh Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt An Unserem Haupt­standort In Kirkel (nahe Saarbrücken) Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Was Sie Erwartet: Eigen­verantwortliche Betreuung Von Bestands­kunden Sowie Die Gewinnung Von Neu­kunden In Den Bereichen Evu Und Kommunen In Deutschland Technische Beratungs­gespräche Bei Kunden / Interessenten Angebots­erstellung Sowie Führung Von Vergabe­verhandlungen Gestaltung Und Durch­führung Von Präsentationen Symposien Und Messen Marktbezogene Formulierung Von Anforderungen An Unser Produkt­management Auf Basis Von Kunden­interessen Erstellung Von Markt­analysen Und Identifizierung Potenzieller Kunden Bearbeitung Komplexer Themen In Einem Experten­team Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Vermessungs­technik Des Bauingenieur­wesens Oder Der Geografie Oder Ein Vergleich­barer Studiengang Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einem Technischen Vertriebs­bereich Sie Sind In Der Lage Technische Aufgaben­stellungen Beim Kunden Gezielt Zu Hinterfragen Und Einer Angebots­bearbeitung In Strukturierter Form Zuzuführen Kenntnisse Im Bereich Geografischer Informations­systemen (gis) Und Den Damit Verbundenen Prozessen In Energieversorgungs­unternehmen Und Kommunen Von Vorteil Kontakt­freudige Kommunikations- Und Verhandlungs­starke Team­fähige Und Offene Persönlich­keit Selbst­ständige Strukturierte Zuverlässige Sowie Kooperative Arbeits­weise Bei Uns Erwartet Sie Ein Hoch­motiviertes Team Sowie Ein Familien­freundliches Offenes Arbeits­klima Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Reihe An Zusatz­leistungen: Zeitgerechte Alters­versorgung Attraktive Und Leistungs­orientierte Vergütung Sowie Beste Fachliche Und Persönliche Entwicklungs- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@de Selbst­ver­ständlich Werden Ihre Angaben Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Sie Ken­nen­zulernen Gmbh Herr Frank Leibrock | Im Driescher 7-9 | 66459 Kirkel | 06849 6004-0 | Wwwde | Wwwids-gruppede Vertrieb Verkauf Sales AD Außendienstmitarbeiter Kundenakquise Akquisition GIS Bauingenieur Ingenieur Vermessungstechnik Geografiestudium Vertrieb Verkauf Sales AD Außendienstmitarbeiter Kundenakquise Akquisition GIS Bauingenieur Ingenieur Vermessungstechnik Geografiestudium Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Eigen­verantwortliche Betreuung Von Bestands­kunden Sowie Die Gewinnung Von Neu­kunden In Den Bereichen EVU Und Kommunen In Deutschland Technische Beratungs­gespräche Bei Kunden / Interessenten Angebots­erstellung Kirkel Saarbrücken Vertrieb Verkauf Sales AD Außendienstmitarbeiter Kundenakquise Akquisition GIS Bauingenieur Ingenieur Vermessungstechnik Geografiestudium

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   CAIGOS GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Business Analyst für digitale Entwicklung und Vertriebsoptimierung (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)